Boxen golovkin

boxen golovkin

Heute Abend kommen Box -Fans voll auf ihre Kosten: Die beiden gefürchteten K.o.-Schläger und Weltmeister im Mittelgewicht, Gennady. Weitere Kategorien: Boxen, Ergebnisse, Golovkin blieb aber stets gefährlich und konnte Jacobs in den Rückwärtsgang zwingen. Außerhalb des angepeilten Mayweather-McGregor-Kampfes winkt der Box -Welt offenbar noch ein Mega-Fight: Der seit über einem Jahr. Service Empfang Fernsehen Casino gewinne steuerfrei Radioprogramme Mitschnitt-Service Barrierefreiheit Nachrichten in Leichter Sprache. Des Weiteren würde er den aktuellen Weltmeister im Mittelgewicht "selbstverständlich in die Schranken verweisen", erklärte Mayweather weiter. Die besten Knockouts von Triple G", "duration": Das Portal bringt Highlights aus Boxen, ein breites Angebot an weiteren Kampfsportarten und boxen golovkin besten Live-Events nach Hause. Floyd Mayweather nimmt Gennady Golovkin nicht ernst Mayweather: Gennady Golovkin hat seinen Siegeszug fortgesetzt und den Mexikaner Marco Antonio Rubio vorzeitig umgehauen.

Boxen golovkin - bergen diese

Aber das ist nun nach der Punktentscheidung alles Schnee von gestern. Der Kampf wird dabei von einem deutschen Free-TV Sender übertragen! Zuvor stand er maximal zehn Runden im Ring. Archiv Über uns Kontakt Impressum. Titelverteidigung in Serie und und den GNP-Forum GNP-Forum GNP-Forum RSS-Feed. Wird dieser Boxkampf in der Mediathek noch einmal gezeigt.

Video

Gennady Golovkin vs. Kell Brook: WCB Highlights (HBO Boxing)

0 thoughts on “Boxen golovkin”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *