Championsleage finale

championsleage finale

Erstmals verteidigt ein Team den Champions - League -Titel erfolgreich. Real Madrid besiegt Juventus und feiert wie bei einem. die zweimal in Folge die Champions League gewonnen hat. Für Juventus Turin war ein Traumtor von Mario Mandzukic im Finale zu wenig. Real Madrid schafft als erster Klub die Titelverteidigung in der Champions League. Entscheidend im Finale gegen Juventus Turin war einmal.

Video

Real Madrid 4-1 Juventus 2017 Champions League Final Highlight HD/720P Ronaldo:Give me! Ballon d'or! championsleage finale In Halbzeit eins umtriebig wie ein junges Reh, vorne und hinten, aber vor allem vorne. Beitrag per E-Mail versenden Finale in Cardiff: Aus Angst vor Terror-Anschlägen aus der Luft ist das Dach geschlossen. Bei der WM wurde der Kolumbianer James Rodriguez zum Star. Gewohnt ballsicher blatt beim pokern ein gutes Bindeglied zwischen Abwehr und Offensivabteilung der Königlichen. Bühnenprogramm und bunte Demo: Den Triumph von Cardiff mit seinen Spielern zu feiern, ging ihm am Samstag über alles.

0 thoughts on “Championsleage finale”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *